Big Sur

About Me

Wer bin ich ?

Kreativ, manchmal etwas chaotisch, versucht ihr Leben irgendwie erfolgreich zu ordnen und ist offen für viele neue Inspirationen oder auch neue Erfahrungen. Das bin ich, das Gesicht und Autor hinter dieser Webseite. Mein Name ist Saskia Denise, wobei Denise eigentlich nur mein Zweitname ist. Ich bin 19 Jahre und in der wunderschönen Hauptstadt Hessens geboren. Wenn man mich nach meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen fragt, steht lesen, schreiben und singen ganz weit oben. In den letzten Jahren habe ich aber auch Sport für mich entdeckt. Mittlerweile gehört der unbestritten zu meinen großen Leidenschaften und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.  Außerdem natürlich bloggen….

Was ich am Bloggen so unglaublich liebe, ist die große Vielfalt die man dabei hat. Du bist nicht nur der Auto hinter jedem Beitrag sondern bist Manager, Fotograf, Model, Stylist und noch vieles mehr auf einmal. Natürlich ist es schwer gleichzeitig Model und Fotograf zu sein, wenn man selber das Model ist. Hier unterstützt mich meine Mom (die beste Fotografin und schon altes Haus in der Bloggerwelt ).

Ich nehme euch hier mit in mein Chaos, führe euch durch mein Leben und zeige euch verschiedene Seiten von mir. Eigentlich kann man meinen Blog fast als kleines Diary betrachten, voll mit Ideen, Motivation, Interessanten oder einfach Alltäglichen Dingen.

Was erwartet euch ?

Fashion & Lifestyle

Niemand ist zur Fashionikone geboren. Oder ist ein echter Trendsetter. Hier geht es manchmal um den Mut seinen eigenen Stil zu finden und dann auch zu vertreten. Daran lasse ich euch teilhaben.

Motivation & Inspiration

Ich will euch motivieren und inspirieren. Jeder hat die Möglichkeit über sich hinauszuwachsen und neue Wege zu gehen. Gemeinsam ist es einfach schöner.

Fitness & Bodyshaping

Ich bin kein Profisportler, aber ich lese mir viel Wissen an, probiere Übungen aus und schaue was meinen Körper gut tut. Sport soll kein Drill sein und kein Muss, sonst hält man’s eh nicht durch. Es geht hier also nicht um Sixpacks und Supermuckis sondern darum, sich mit sich selbst wohl zu fühlen. Daran arbeiten wir gemeinsam.

Food & the „Lecker“ Side of Life 🙂

Essen ist was Tolles! Lasst euch von niemanden was anderes verkaufen. Die Balance zu halten, zwischen Genuss und gesunden Essen ist nicht immer einfach. Gerade wenn du keinen idealen Stoffwechsel hast und Pizza quasi Kalorienfrei inhalieren kannst. (Es gibt so Leute, die können das echt). Ich will mir ein gesundes Maß antrainieren und das will ich hier mit euch teilen. Hier werdet ihr Rezepte und Tipps rund um Ernährung finden.

Business as usual

Ich bin Berufseinsteiger und will mit euch vielleicht auch das eine oder andere aus dem Berufsleben teilen. In Idealfall kann ich euch motivieren eure Ziele fest in den Blick zu nehmen und euch Möglichkeiten aufzeigen, die ihr noch nicht gedacht habt.

So, wenn ihr jetzt noch nicht genug habt klickt euch doch durch ein paar Posts. Bis Bald.

Eure Saskia Denise