I’m Saskia Denise

Hey Willkommen auf meinem Blog

Bild von Saskia Denise
Saskia Denise, About Me, Hobbys, Vorstellung

Großstadtpflanze mit Shoppingaffinität

Schön das du hergefunden hast. Mein Name ist Saskia und ich bin 17 Jahre, zumindest noch für 2 Monate. Ich dachte, bevor ich nun anfange mit Fashion und dem ganzen anderen Kram, erzähl ich euch mal ein bisschen mehr von der Person die hinter diesem Blog steckt. Ich bin geboren in der wunderschönen Landeshauptstadt Hessens und liebe es immer noch durch die Gassen zu schleichen. Immer wieder neue Dinge in dieser Stadt zu entdecken, obwohl ich dachte, ich würde schon alles kennen. Ich bin ein absoluter Großstadt-Mensch. Dörfer oder Kleinstädte ohne viel Tumult sind überhaupt nicht mein Ding. Ich mag den Trubel, die Möglichkeiten und die vielen unterschiedlichen Menschen in einer Großstadt.

Bild von Saskia Denise
Saskia Denise, About Me, Vorstellung, Hobbys

Shopaholic ist der richtige Begriff für mich, wenn mein Budget es erlauben würde, dann wäre mein Kleiderschrank wahrscheinlich schon kurz vorm platzen…ok er wäre wahrscheinlich tatsächlich geplatzt. Ich bin für jeden Shopping Trip zu haben, allerdings war das nicht immer so.

Sportmuffel mit Ambitionen

Vor einigen Jahren hatte ich mit ziemlichen Übergewicht zu kämpfen und auch heute ist es für mich täglich ein kleiner Kampf der geliebten Schoki zu wiederstehen. Shoppen war zu dem Zeitpunkt eine echte Qual und mein Selbstbewusstsein im Keller. Dazu aber mehr in einem anderen Blogpost. Ich bin ein bisschen….naja gut ich bin ganz schön verrückt und mir fällt es absolut nicht schwer neue Kontakte zu knüpfen. Reden wie ein Wasserfall, das ist meine Spezialität. Wenn es irgendwo was gibt wo man sich engagieren kann, bin ich ganz bestimmt am Start. So habe ich schon ganze Abschlussfeiern organisiert und auch gleichmal den Unterhaltungsteil selbst übernommen. Ich könnte Stunden lang immer  wieder über ein und das selbe Thema zu reden.

Und sonst so?

Aktuell mache ich mein Abi. Ich habe eine sehr große Abneigung gegen das Auswendiglernen und bin ehr ein Mensch der Logik, deshalb ist Mathe eines meiner Lieblingsfächer…ja tatsächlich…obwohl ich sagen muss das Mathe in der Oberstufe echt hart ist.

Sport war für mich früher echt ein Hassfach, eigentlich jede Art von Sport. Mit den purzelnden Kilos musste ich mich zwangsläufig mit Sport beschäftigen. Mittlerweile habe ich die Liebe zum Sport entdeckt. Nun gehe ich 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio.

Bild von Saskia Denise
Saskia Denise, About Me, Hobbys, Vorstellung

„Mamakind“ par excellence

Meine Mama ist eines meiner größten Vorbilder und auch das Schreiben eines Blogs habe ich von ihr. Sie macht dies allerdings schon seit 10 Jahren und ist deshalb auch viel erfahrener als ich. Ich denke, die Verbindung zwischen mir und meiner Mutter ist stärker, als bei den meisten Anderen. Sie ist nicht nur meine Modeberaterin, sondern auch irgendwo meine beste Freundin und ich teile so ziemlich alles mit ihr. Klar sind wir auch mal nicht einer Meinung, aber ihre Meinung ist mir wichtig. Wenn ihr Euch fragt wer die Fotos hier auf dem Blog macht, das wird zu 80% meine Mama sein, denn Fotografieren ist ihr Hobby und so werde ich gern mal als privates „Model“ genutzt. Nicht das ich etwas dagegen habe, denn meistens sind solche Shootings mit Mama super lustig.

Ich hoffe wir hören uns bald wieder.

Eure Sasi

Saskia

7 Gedanken zu „I’m Saskia Denise

  1. Hallo Saskia,

    jetzt auch mal auf deinem Blog ein Kompliment von mir für dich. Vor allem an dein Aussehen und dein wunderschönes Gesicht. So wie ich das lese bedeutet dir das wahrscheinlich mehr wie jedem anderen, denn es ist ein Kompliment Wert seine Kilos abtrainiert bzw. in Griff bekommen zu haben. Und dann ein Kompliment fürs Aussehen zu bekommen ist dann gleich ein doppeltes beflügelndes Ereignis.

    Aber nicht nur dein Aussehen will ich hier loben, weil das dann doch sehr oberflächlich klingen würde.

    Nein, deine unglaublich süße und sympathische Art wie du deinen Blog hier führst ist total schön und beflügelnd. Ich lese deine alltäglichen Sachen immer sehr gerne und lasse mich davon tragen.

    Vielen Dank für deine tägliche mitunter auch Inspiration und Motivation, die ich durch dich bekomme:)

    Liebe Grüße
    deine Lisa
    alias Geschichtenmädchen

  2. Schöne Fotos und wirklich schön geschrieben. Willkommen in der Bloggerwelt und natürlich ganz viel Freude beim Schreiben deiner Beiträge. Übrigens kann ich deine Affinität zu Mathematik sehr gut nachvollziehen. Ich habe Mathe studiert und liebe dieses Fach über alles. XO Julia http://fashionblonde.de

  3. Liebe Saskia, sooo schön wieder von dir zu lesen und du schaust so zauberhaft aus, ich bin so gespannt auf all die Beiträge die kommen werden. Die Seite ist so clean und wunderschön, passt perfekt zu dir. Ich wünsche dir eine ganz fantastische Woche und bin schon gespannt auf deinen nächsten Post. Alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben