Ihr Lieben,

erinnert ihr euch an die gelb/ orangene Tasche vom letzten Inspiration Look. Irgendwie hat die mich nicht mehr los gelassen. Immer wenn ich im Zara war, habe ich nach ihr Ausschau gehalten, konnte sie aber nicht entdecken. Unser Zara ist recht klein, so das es schon vorkommt, dass es hier nicht alles was es online gibt auch in den Laden schafft. Ich war schon kurz davor sie online zu ordern. Eine meiner beiden lieben Omas hat mir dann schonmal vorab Geburtstagsgeld geschickt, so das ich letzen Samstag nochmal losgezogen bin.

Als ich dann bei Zara schon fast wieder am gehen war, stand sie plötzlich da. Ihr dürft euch das jetzt bildlich vorstellen, wie ich filmreif in Zeitlupe die Menschenmassen beiseite schupsend zu dieser Tasche stürzte. An der Kasse dann sagt die freundliche Zaraangestellte zur Kollegin „Oh guck mal die ist aber schick, die habe ich noch gar nicht gesehen, seit wann haben wir die denn?“ und hängt sich die Tasche erstmal um. Ich beobachte die Szene und denk mir so „Die gehört MIR. Pack die jetzt ein, sonst gibts hier gleich Tote“ Ok ich überteibe natürlich ein bissl, die Zarafrau hat sie dann auch brav abkassiert und eingepackt. Hier ist also meine neue …

Gelbe Tasche von Zara

Zara Gelbe Tasche Frontseite Saskia Denise Everygirl

Zara – Umhängetasche mit verstellbaren Riemen – 49,95 €

Zara Gelbe Tasche Rückseite Saskia Denise EverygirlZara Gelbe Tasche Seitenansicht Saskia Denise EverygirlZara Gelbe Tasche Innenansicht Saskia Denise EverygirlZara Gelbe Tasche Details Saskia Denise Everygirl

Ist sie nicht schön? Ich finde die Farbe richtig toll und für die hoffentlich bald kommenden Sonnentage perfekt. Ein echter Eyecatcher eben. Die Bommel gehört übrigens nicht dazu, die habe ich selbst angehängt. Die Tasche ist  wirklich schön verarbeitet und innen mit Stoff ausgekleidet. Es gibt zwar bis auch eine Seitentasche und dem hinteren Reisverschlussfach keine weitere Einteilung, aber das ist bei der Größe auch nicht schlimm. Natürlich ist sie nicht aus Leder, bei diesem Preis aber auch verständlich.

Den Rest des Omageburtstagsgeldes habe ich auch umsatzfördernd im Einzelhandel untergebracht, in dem ich mir bei Peek & Cloppenburg eine Bomberjacke von Vila gekauft habe. Soll ich euch was sagen, ich liebe sie tatsächlich, ich war selber ganz überrascht wie gut die mir gefällt. Peek & Cloppenburg war bisher eigentlich ein Laden, der nicht zu meiner Shoppingroute gehörte, sondern war ehr ein Laden wo halt meine Mama gern rein geht. Irgendwann hat sie mich dann überredet mitzugehen und ich war ganz überrascht, das es da eine „Young Fashion“ Abteilung mit echt trendigen Marken gibt. Vila, Cheap Monday, Superdry, Only, Review, LBT usw. seit dem geh ich da richtig gerne rein.

Was meint ihr zu meiner Tasche? Jetzt braucht es nur noch Sonne….Habt es fein meine Süßen.

Eure Saskia

11 thoughts on “Gelbe Tasche – Liebe auf den ersten Blick”

  1. ich kann dich soooo sehr verstehen, ich hatte auch gerade den Effekt der Zarafrau…wo gibt´s die, hab ich noch gar nicht gesehn, wie kann das sein…ich glaub ich muß sofort die Onlineseite checken, ich liebes dieses Senfgelb so sehr, kann´s aber bei Kleidung nicht tragen, weil ich dann aussehe wie eine Leiche, aber als Tasche….HABEN MUSS, SOFORT…ich hab das gerade bildlich vor mir, wie du durch den Zara Shop stürmst, einfach nur herrlich! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß mit deiner Tasche und viele tolle Gelgenheiten, um sie auszuführen. Alle Liebe du Hübsche, x S.Mirli (www.mirlime.com)

  2. Das ist in der Tat eine SEHR schicke Tasche, gut, das du sie dir ergattern konntest! 😀 Den Fellpuschel find ich auch eine gute Idee, er passt sehr fein dazu.
    Und ich musste beim lese des Posts echt lachen, sehr lebensnah und witzig geschrieben. Ich geb mir in solchen Fällen immer total mühe, ganz gelassen und gesetzt zu wirken, wo ich doch in Wirklichkeit nur hinrennen und das Objekt der Begierde an mich reißen will xD Ich verstehe dich da total!
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen
    PS: Zu deiner Frage – ich fotografiere mit einer Pentax K20D, die jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.