[Update] Birthday

Heii ihr Lieben,

letzte woche war recht viel los. Vorallem natürlich weil ich Geburtstag hatte. Ohhh mein Gott ich hab mich so über meine Geschenke gefreut. Nicht nur das ich mit meiner Mom ausgibig shoppen war, auch so wars irgendwie ein toller Tag.

wpid-cymera_20150410_113620.jpg

Mit meiner Familie war ich im Espitas schick mexicanisch essen, das hatte ich mir gewünscht. Ich hatte an diesem Abend ein total süßes Spitzenkleid von H&M an mit einer schlichten Jeansjacke drüber. Die Schuhe auf dem Bild habe ich nochmal gegen schwarze Pumps getauscht, aber ich hab mich total wohlgefühlt in diesem Outfit. Ich kann es gar nicht erwarten, dass es wärmer wird und ich öfter Kleider tragen kann.

Das Restaurant in dem wir waren sah von außen schon so richtig nach Urlaub aus und auch innen war alles sehr mexikanisch.

wpid-cymera_20150405_180930.jpg

Ich wollte unbedingt Taccos probieren, deshalb hatte ich dieses Restaurant ausgesucht und es war so genial. Ich hatte mir Taccos mit Hähnchen und Zitronenbuttersauce bestellt…mmhhhhhh das war extremst lecker…

wpid-cymera_20150405_183511.jpg

Dazu gab es tolle Cocktails (für mich natürlich alkeholfrei) mit Erdbeeren….Guckt mal meinen Nagellack, den ich auf diesem Bild trage 🙂 . Ich habe zur Zeit voll die Babyblau und Mintmacke…. der ist von Kiko und ich liebe ihn!!!!

wpid-cymera_20150405_180844.jpg

…nur meine Mom und meine Oma haben Margeritas getrunken.

wpid-cymera_20150405_180911.jpg

Das war echt ein total schöner Abend.

Was für Geschenke bekam ich?

Insgesamt habe ich natürlich etwas Geld von den Großeltern und meinem Dad bekommen. Und sonst wurden mir einige große und kleine Wünsche erfüllt. Neben den Klamotten, die meine Mama und ich geshoppt haben, bekam ich noch das hier…

Unbenannt

1. Benefit Dandelion Kit 2. eine total süße Kette von Tiffany 3. Essie watermelon und fling resort 4. eine Hollister Lederjacke 5. neue schwarze Vans

Ich hab mich so gefreut. Von meiner besten Freundin habe ich ein total hübsches maritimes Armband bekommen und einen Duft. Vorallem habe ich mich natürlich gefreut, dass ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen konnte und so viele an mich gedacht und mir gratuliert haben.

Ich werde die Tage nochmal ein Video für Youtube machen und euch alles genauer zeigen, auch meine Shoppingausbeute. Ich hoffe ihr fasst das nicht als Angeberei auf. Natürlich bin ich noch Schülerin und arbeite noch nicht. Aber ich bin dankbar, dass mir von meiner Familie doch das eine oder andere ermöglicht wird und ich bin mir durchaus bewusst, das sowas nicht selbstverständlich ist. Ich möchte schlicht meine Freude mit euch teilen und euch ein wenig teilhaben lassen.

Demnächst zeige ich euch mal was ich so in einer Schulwoche anhabe.

Eure Sasii :-*

 

Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben